Titel der 10/18
Longimanus-Betreiber Mahmoud Abd El Hady wurde mit dem Award of Excellence vom ägyptischen Tourismus-Ministerium ausgezeichnet

Longimanus-Betreiber Mahmoud Abd El Hady wurde mit dem Award of Excellence vom ägyptischen Tourismus-Ministerium ausgezeichnet

Longimanus erhält Auszeichnung

Das Safarischiff „Longimanus“ wurde vom ägyptischen Tourismus-Ministerium mit einem Award ausgezeichnet

Am 30. September 2013 wurde Mahmoud Abd El Hady, Eigner der „Longimanus“ und das Barakuda Diving Team Egypt, mit dem Award of Excellence ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde am Welt-Tourismus-Tag durch Hisham Zaazou, dem Tourismusminister Ägyptens, überreicht. Die Auszeichnung wurde dem Barakuda Diving Team für die bemerkenswerte und langjährige Leistung zur Förderung des Tourismus in Ägypten verliehen. Einige wichtige Kriterien für die Auszeichnung waren: saubere Gemehmigungsverfahren und eine ordnungsgemäße ISO-Prüfung zur Bootssicherheit.

Weitere Infos findet ihr auf www.barakuda-diving.com.