Titel TAUCHEN 02/2019
Die Softcoverbroschüre von der Tauchbasis Najada

Die Softcoverbroschüre von der Tauchbasis Najada © Najada

Neuer Tauchführer für Kroatien

Nicht weit von Zadar und Split liegen die Kornatischen Inseln – bei Seglern schon seit Jahren beliebt, sind sie für Taucher noch eher ein Geheimtipp. Damit sich die Taucher schon im Vorfeld ein Bild von den Tauchplätzen machen können, gibt es jetzt die 40 schönsten Spots in einer Broschüre zu entdecken

Um Tauchern die Schönheit der unterschiedlichen Tauchgründe der Kornaten zu zeigen, hat sich die kroatische Tauchbasis Najada dazu entschlossen 40 verschiedene Tauchplätze mit detaillierten Grafiken, Bildern und Infos zu versehen und auf die Hauseigene Web-Seite zu stellen. Damit Taucher auch etwas in den Händen halten können, gibt es ab Juli 2012 ein kleines Buch (Softcover), das 15 Euro kosten wird. Weitere Infos über die Basis und die verschiedenen Tauchplätzen findet ihr auch auf www.najada.com.