12_2018_tauchen
Blick ins Studio im Dolphin Suites Hotel

Blick ins Studio im Dolphin Suites Hotel

Neues Ziel auf Curacao für Handicaped Diver

Der Reiseveranstalter Karibiktraumreisen bietet neu ein Hotel auf Curacao an, das auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist

Das Dolphin Suites Curacao wurde 2008 für Rollstuhlfahrer neu umgebaut. Reiseveranstalter Karibiktraumreisen bietet nun in Zusammenarbeit mit diesem Hotel Handicaped Diving auf der Karibikinsel an.

Hotelinformation
Das Dolphin Suites Hotel Curacao liegt im süd-östlichen Teil der Insel. Es ist das erste Hotel in der Karibik, das speziell entworfen wurde, um jeden Gast, vor allem jedoch Gäste mit besonderen Bedürfnissen zu beherbergen. Das Hotel ist ein neues, modernes Boutique-Hotel, das gleichzeitig komplett rollstuhlgerecht konzipiert wurde. Es liegt fußläufig, in zweiter Strandlage, zu einem der schönsten langen, weißen Sandstränden von Curacao – der streckenweise sogar für Rollstühle befahrbar ist.

Preisbeispiel
Eine Reise vom 29. Oktober bis 5. November 2013 kostet inklusive Flug mit Air Berlin, 9 Tagen Übernachtung und Handicaped Diving (5 begleitete Strandtauchgänge) ab 1246 Euro pro Person. Info: www.karibiktraumreisen.de