Titel der 10/18
Tauchlehrer-Ausbildung im The Oasis Marsa Alam

Tauchlehrer-Ausbildung im The Oasis Marsa Alam © Werner Lau

Tauchlehrer-Ausbildung bei Werner Lau auf Fuerteventura und in Ägypten

Tauchbasenbetreiber Werner Lau Diving Centers bietet in Kooperation mit dem International Aquanautic Club in diesem Jahr zwei Tauchlehrer-Qualifikationen an – auf Fuerteventura und in Ägypten.

Im vergangenen Jahr hatte der Tauchbasenbetreiber bereits eine Tauchlehrer-Qualifikation im The Oasis Marsa Alam abgehalten, die sehr guten Anklang gefunden hatte. Dieses Jahr soll an den Erfolg angeknüpft werden.

Fuerteventura oder Ägypten: Zwei Termine stehen zur Auswahl

Aus diesem Grund werden in diesem Jahr zwei unterschiedliche Termine an zwei unterschiedlichen Destinationen angeboten: Die erste Qualifikation für Tauchlehrer findet vom 07. bis 14. Juni 2016 bei Werner Lau im Aldiana Fuerteventura unter der Leitung von Oliver Mielke und Basisleiterin Sylvia Maisser statt. Eine zweite Möglichkeit, die Ausbildung zum Tauchlehrer zu absolvieren, wird vom 31. Juli bis 07. August 2016 unter der Leitung von Thomas Kromp und Area Manager Peter Bossert stattfinden.

Auch Theorie gehört natürlich zur Tauchlehrer-Ausbildung. Foto: Werner Lau

Auch Theorie gehört natürlich zur Tauchlehrer-Ausbildung. Foto: Werner Lau