Titel der 10/18
Die TAUCHEN.de Reiseziele: Einfach in die Karte klicken und Wunschregion auswählen!

Die TAUCHEN.de Reiseziele: Einfach in die Karte klicken und Wunschregion auswählen!

Tauchurlaub planen: In den TAUCHEN.de Reisezielen Tauchbasen für den Osterurlaub finden

Ostern steht vor der Tür: Wer noch einen Tauchurlaub in den Osterferien planen will oder eine Basis in seiner Nähe für das Ostertauchen sucht, kann sich in den TAUCHEN.de Reisezielen nach der richtigen Tauchbasis für den Osterurlaub umsehen.

Die TAUCHEN.de Reiseziele sind der perfekte Ort, um die nächste Tauchreise zu planen: In unserer Weltkarte finden Taucher bereits mehrere tausend Reiseziele – Tauchbasen, Tauchshops und Liveaboards – in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weltweit. Suchen Sie noch nach einem idealen Tauchreiseziel für Ostern?

Tauchreiseziel-Suche: Wo ist die nächste Basis in meiner Heimatstadt?

Nächsten Freitag ist es soweit: Auf Gründonnerstag folgt am 25. März der Karfreitag – und dieser leitet das lange Osterwochenende ein! An den heimischen Seen und in Nord- und Ostsee bedeutet das in der Regel den Start in die Tauchsaison: Viele Tauchvereine und Tauchcenter planen an diesen Tagen ihr erstes Get-Together mit den traditionellen Ostertauchgängen, lustigen Osteraktionen und vielleicht auch schon dem ein oder anderen Grillgut am See. Wer noch nicht weiß, mit wem er an diesem langen Wochenende in seiner näheren Umgebung tauchen gehen soll, kann in der großen TAUCHEN.de-Weltkarte den gewünschten Ort eingeben und nach Tauchbasen und Tauchshops in seiner Umgebung suchen.




Kommentarfunktion deaktiviert.