News

Türkei: Likya Diving in Kas startet mit neuem Tauchschiff in die Saison

Die Lykia Likya ist das komfortable neue Tauchschiff der Tauchbasis aus Kas.

Mehrmals täglich Tauchausfahrten rund um Kas

Mit der Likya Lykia startet das Dive Center mehrmals täglich zu Ausfahrten in eines der schönsten Tauchgebiete des Mittelmeers. Morgens um 9 Uhr geht es auf die erste Tour. Nachmittags startet die zweite Tour um 14 Uhr. Neben diesen Touren werden mit der Motoryacht auch längere Gantagestouren mit Picknick und Nachttauchgänge angeboten. Während des gesamten Tauchurlaubs kann die Ausrüstung auf dem bewachten Schiff verbleiben und wird sogar von der Crew gespült.

„Unser neues Teakholzboot bietet sehr viel Platz für Tauchgäste oder Schnorchler. Sei es der Tauchvorbereitungsbereich, sei es das Sonnendeck oder die Ruhezonen. Zudem haben wir zwei WCs am Bord. Und tauchmedizinisch und medizinisch sollte man sich kaum Sorgen machen, da ich auch als Tauchmedizinerin sehr häufig am Bord oder in der Tauchschule bin“, berichtet Therese von Lykia Diving sichtlich stolz über das neue Schiff. „Generell sind wir eine familiäre, sichere und freundliche Tauchbasis, die sehr auf individuelle Betreuung der Gäste setzt. Genau deshalb ist unser Motto Willkommen bei Freunden“.

Video: Abtauchen mit Likya Diving in Kas/Türkei

Alle Infos zur Tauchbasis und dem neuen Schiff:

www.likyadiving.de