Manta Diving Center Madeira

Informationen

Manta Diving Center Madeira

Einzige dt. Tauchbasis mit großem fischreichen Hausriff, direkt im UW-Naturschutzpark

7 x Gewinner des Tauchen Awards „Beste Basis im Atlantik“ – 14 x nominiert Einzige zertifizierte Basis im Atlantik nach ISO 24803 und EN 14467 Standards.

Rua Robert Baden Powell

9125-036 Canico - Madeira

Portugal

Besucherbewertungen

  1. Rietzschel, Frank

    hatte leider nur 3 Tage Zeit die Basis und das Umfeld zu genießen; war alles top so dass ich auf alle Fälle noch einmal ausführlicher den Unterwasser Naturschutzpark genießen möchte

  2. Patrick B.

    Top duikcentrum waar je komt als gast en gaat als vriend. Top begeleiding met zowel huisrif en bootduiken in een visrijke omgeving. We hebben er een tiental diverse duiken gedaan, de ene al beter dan de andere en de glimlach krijg je er gratis bij. Met dank aan het hele team voor deze memorabele duikreis.
    BCD

  3. Uwe S.

    Habe selten eine so gut organisierte Tauchbasis besucht. An Freundlichkeit , Service und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Die Angebote für Freediveausbildung durch Sittika und Stefan sind auch für Anfänger die absolute Empfehlung.

  4. Bernhard Schullan

    Zum wiederholten Mal: immer nett, hilfsbereit, professionell, Spaß an der Arbeit, klar, super ausgestattet, unkompliziert…. was will man mehr? Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  5. Harald

    Liebe Freunde des Unterwassersports,
    vergesst die Canaren! Schaut Euch Madeira : Manta Diving in Canico de Baix an Hier findest Du alles, was Dein Taucherherz begehrt: schon in geringer Tiefe eine Vielzahl von unterschiedlichen Fische, auf Grund des Naturschutzgebietes, aber auch anspruchsvoller, in der Tiefe incl.Höhlen, tolle Tauchgänge! Die Basis von Sittika & Stefan ist perfekt professionell mit einem super Team geführt und lässt keine Wünsche offen

  6. Elisabeth

    Vielen Dank an das Team! Toller Service, super nettes Personal und tolle Stimmung! Die Ausrüstung ist von sehr guter Qualität und die Location ein Traum. Wäre gerne länger geblieben.

  7. Petra Eichhorn

    Hallo,
    mein Mann und ich können uns ein paar Tage frei nehmen und würden gerne einen TAuchkurs besuchen. (mein Mann möchte bis 30 Meter machen, hat den SSI Tauchschein)
    Und ich bin Anfängerin und würde gerne auch den Tauchschein machen.
    Habe einen Flug gefunden am 2.Juli und könnten eine Woche bleiben.
    Wäre denn in dieser Zeit etwas möglich?
    Gibt es dort auch Unterkünfte?

    Können Sie uns bitte ein Angebot unterbreiten?
    Vielen lieben Dank!
    Gruß aus Markgröningen
    Petra und Erich


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: