Spendenaktion für Floridas Manatees

Crystal River an der Westküste Floridas ist eine der bekanntesten Regionen, in der Manatees überwintern. Mit zu den Hauptrückzugsorten zählt das Flusssystem Three Sisters Springs. Das dazugehörige Grundstück wurde jedoch vor einiger Zeit als Baugrund an einen Investor verkauft. Wohl wegen der schlechten Aussichten auf dem Immobilienmarkt ist der Investor bereit, das Grundstück für 2,7 Millionen US-Dollar an die Gemeinde Crystal River zu verkaufen, die dann dort ein Schutzgebiet für Manatees einrichten wird. Die bisherige Sammelaktion hat immerhin schon 2,4 Millionen US-Dollar eingebracht, doch ein paar US-Dollar fehlen immer noch … Wer die Gemeinde unterstützen möchte, kann online per Kreditkarte oder PayPal spenden: www.savethreesisters.org und www.friendsofchazz.org