40 Jahre Stollis Tauchbasis

Nach seiner Tauchbasis-Eröffnung in Tamariu vor 40 Jahren steht er immer noch täglich am Steuer der „Gabriela“ und bringt seine Gäste zu den spektakulären Tauchplätzen der Costa Brava. Im Jubiläumsjahr 2011 bieten Stolli und sein bewährtes Team, das aus Ade, Mary und Tom besteht, den Gästen spezielle Highlights wie ein meeresbiologisches Seminar oder auch attraktive Komplettangebote an: Unterkunft plus Non-Limit-Tauchen kosten ab 280 Euro pro Woche.

Abwechslungsreiches Hausriff
Die familienfreundliche Basis liegt direkt an der Bucht von Tamariu, wo das Hausriff sowohl erfahrene Taucher begeistert, als auch ideale Bedingungen für Anfänger bietet. Auch der Nachwuchs wird durch die ausgebildeten Kindertauchlehrer optimal an unseren schönen Sport herangeführt. Weitere Infos: www.stollis-divebase.eu