Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
Aquanaut Frankfurt feiert 10-jähriges Jubiläum

Aquanaut Frankfurt feiert 10-jähriges Jubiläum © Aquanaut

Aquanaut Frankfurt feiert 10-jähriges Jubiläum

Aquanaut Tauchsport in Frankfurt feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Das Event wird zum Anlass
genommen, um den an Krebs erkrankten Tauchlehrer Heiko Pfaff zu
unterstützen

Aquanaut in Frankfurt und Darmstadt bietet bereits seit über 30 Jahren den gesamten Bereich der Tauchausbildung in Verbindung mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Markenprodukten an. Seit gut 15 Jahren ist zudem ein eigenes Reisebüro, das Aquanaut Tauchreisezentrum, für viele Tauchgeschäfte in Deutschland tätig.

Zehn Jahre Aquanaut Frankfurt
Nun feiert Aquanaut in Frankfurt sein 10-jähriges Jubiläum in der Filiale auf der Wächtersbacher Straße 83 und nimmt dieses besondere Ereignis zum Anlass, Tauchlehrer Heiko Pfaff (42) mit der Benefizveranstaltung „Help for Heiko“ unter die Arme zu greifen. Der an Krebs erkrankte Ingenieur aus Frankfurt befindet sich aktuell bereits in der dritten chemotherapeutischen Behandlung.
An der Veranstaltung beteiligen sich neben fast allen namhaften Tauchbedarf-Herstellern und zahlreichen tauchfremden Unternehmen auch lokale Mitbewerber von Aquanaut wie zum Beispiel Happy Dive Frankfurt. „Als PADI Master Instructor begeistert Heiko Pfaff schon seit Jahren zahlreiche Tauchschüler und Kollegen vom Tauchsport und leistet damit einen erheblichen Beitrag für den Erfolg der gesamten Tauchbranche in Deutschland. In dieser schwierigen Zeit wollen wir ihn nicht alleine lassen und ihm den Rückhalt und die Unterstützung der Tauchsport-Familie zukommen lassen.“ so Michael Layton, Organisator von „Help for Heiko“.

Kern der Veranstaltung wird eine große Tombola mit Preisen im Gesamtwert von rund 15 000 Euro sein. Das Event findet am Freitag, den 2. Dezember 2011 in der Aquanaut-Filiale Frankfurt statt. Los geht’s ab 10 Uhr in der Wächtersbacher Straße 83. Weitere Infos: www.aquanaut.de und www.helpforheiko.blogspot.com