Der Titel von TAUCHEN September 2017
Das Team von Light and blue: Hans Heider

Das Team von Light and blue: Hans Heider © Light and blue

„boot“-Premiere für Light and blue

Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte wird der Rosenheimer Tauchreiseveranstalter Light and blue mit einem Stand auf der Düsseldorfer „boot“ vertreten sein – und zwar mit zahlreichen Messespecials und einem Reisegewinnspiel!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Speziell zur „boot“ in Düsseldorf (21. bis 29 Januar 2012) bietet der Veranstalter Light and blue, der zum ersten Mal auf der Messe einen Stand bezieht (Halle 3, C62), zahlreiche Sonderpreise und Specials an. Besucher können sich von den Tauch- und Reiseprofis Hans Heider, Oliver Mischo und Franz Kerscher umfassend beraten lassen: egal ob es sich um Flüge, Hotels, Safaris oder Tauchpakete handelt. Die Produktpalette der Rosenheimer reicht von Schwerpunktzielen wie Ägypten, den Malediven oder Indonesien bis zu Tauchkreuzfahrten. Außerdem besteht vor Ort auf der Messe die Chance, eine Reise auf die Philippinen zu gewinnen. Der Preis: ein einwöchiger Aufenthalt im Malapascua Dive Resort auf der Insel Malapascua inklusive Frühstück, Transfers und fünf Tauchgänge. Weitere Infos:www.lightandblue.de