11_2017_tauchen
Kick it! Es war ein harter und fairer Kampf

Kick it! Es war ein harter und fairer Kampf © C. Martin

Chefredakteurin Carolyn Martin berichtet live vom weltweit ersten UW-Fußball-Länderspiel Deutschland : Österreich

Volles Haus, Fernsehen, Kameras und ein starker Kampf: Das weltweit erste UW-Fußball-Länderspiel Deutschland : Österreich ist in dieser Minute zu Ende gegangen

Knapp 1000 Menschen im ganzen Bad, TV von ORF bis SAT und PRO 7, auflagenstarke Tageszeitungen und Magazine mit Reichweite und Prestige waren anwesend. Vor den Kameras zwei Nationalmannschaften im Becken, die ihr Bestes geben und in der Hitze des Gefechtes scheint das Wasser zu kochen …!
Und der Sieger steht fest: Österreich! Der Spielstand: 10 zu 5 für Österreich. Hier ging ein klasse Turnier über die Bühne, ein beeindruckendes Freundschaftsspiel zwischen zwei Ländern und zwei Tauchmedien. Dies als Eilmeldung vorab, mehr Infos zum großen Finale hier im Waldbad Penzing gibt es in Kürze auf dieser Seite. Bleibt dran!