11_2017_tauchen
Mit Gästen und Angestellten wurden vier Tauchplätze gereinigt

Mit Gästen und Angestellten wurden vier Tauchplätze gereinigt © Magic Island Resort

Clean-up-Aktion auf Cebu/Philippinen

Im April hatte das Magic Island Resort zum Beach-Cleanup geladen. Vier Tauchplätze wurden dabei unter die Lupe genommen und von Abfall befreit

Das Magic Island Dive Resort in Moalboal auf Cebu/Philippinen wusste es wohl schon, aber am „Dive for Earth Day“ am 22. April 2009 wurde es auch nachgewiesen: Die Riffe rund Moalboal sind in gutem Zustand und sauber! Viele Gäste und das Personal haben sich an dem Beach & Reef Cleanup beteiligt und haben zusammen vier Tauchplätze sauber gemacht. Erfreulicherweise kam nur wenig Abfall zusammen – der gute Zustand der Riffe kann sich sehen lassen. Weitere Infos: www.magicisland.nl