Der Titel von TAUCHEN September 2017
Das Motiv „Angel“

Das Motiv „Angel“ © Seemann

Coole Shirts von Seemann

Seemann erobert mit seinen ausgefallenen Tattoo-Motiv-Shirts weiter das Fashion-Feld. Aktuell sind drei Motive erhältlich

Die Tatoo-Motive „Angel“ und „Daemon“ dürften einigen von euch schon bekannt sein – sie schmückten bisher Neoprenanzüge. Das Seemann-Girl „Betty“ (siehe Bildergalerie) war zuerst eine Idee, die einem kleinen Kreis Tauchern vorgestellt wurde, um das 30-jährige Jubiläum von Seemann bildlich umzusetzen. Da das Feedback jedoch so positiv ausfiel, wurden alle drei Motive nun auch auf Shirts gedruckt.

Die drei Tattoo-Prints sind ab sofort auf hochwertigen, schwarzen Polo- und T-Shirts zu finden. Preisbeispiel:
Unisex-Polo-Shirt, Motive „Daemon“ und „Betty“, Größen S bis XXL: 34,90 Euro
Herren-T-Shirt, Motive „Daemon“ und „Betty“, Größe S bis XXL: 29,90 Euro
Damen-T-Shirt, Motive „Daemon“ und „Angel“, Größe S bis L: 29,90 Euro
Weitere Infos: www.seemannsub.de