11_2017_tauchen
Das Team des Taucher-Zentrums Planet Scuba

Das Team des Taucher-Zentrums Planet Scuba © M. Romberg

Die Hamburger Tauchertage waren ein Erfolg – und gehen in die nächste Runde!

Die Hamburger Tauchertage am vergangenen Wochenende waren inhaltlich und launemäßig ein Erfolg! Trotz etwas wechselhaften Wetters war die Stimmung gut. Es gab viel zu testen, zu sehen, zu hören und zu bequatschen

Nur leider folgten weniger Taucher dem Ruf zum Kreidesee als erwartet. Etwa 100 Anmeldungen zum Testtauchen gab es. Umso besser war also der Schnitt der Tombola-Gewinne: Jeder Dritte konnte einen der hochwertigen Preise am Sonntagmittag sein Eigen nennen. Die Vorträge waren insgesamt gut besucht. Von den Erlösen spendete das Taucher-Zentrum einen Teil an das Hamburger Jugendhilfeprojekt Gangway.
Und weil das Wochenende allen Anwesenden so gut gefallen hat, gibt es auch ein nächstes Mal: Die 4. Hamburger Tauchertage finden am 20. und 21. Juni 2009 statt!  Wieder am Kreidesee Hemmoor. Weitere Infos: Taucher-Zentrum Planet Scuba, Tel. 040/220 60 64, E-Mail: info@taucher-zentrum.de