11_2017_tauchen

Die Nacht der Nächte auf der „boot“: Impressionen der tauchen-Award-Verleihung

Für viele eine Erinnerung an eine tolle Partynacht, für andere die Möglichkeit, ihre große Neugierde zu stillen: Wir präsentieren einen kleinen Szenen-Zusammenschnitt der diesjährigen tauchen-Award-Verleihung

Der tauchen-Award wurde während der „boot“ in Düsseldorf in 17 Kategorien an herausragende Unternehmen und Organisationen der Tauchbranche verliehen. Es war eine feierliche Preisübergabe und ein rauschendes Fest, das erst in den späten Nachtstunden ein Ende fand. Gefeiert wurde in der Weinkellerei Malkasten in Düsseldorf – wie üblich im Anschluss an den Messe-Donnerstag. Übrigens: In diesem Jahr fand die Verleihung unseres Awards bereits zum elften Mal statt – einige Impressionen von dem Abend könnt ihr euch in unserem Film ansehen. Wer von den Nominierten den bronzenen Delphin erhielt und wie die Sieger ausgewählt wurden, könnt ihr in unserer Award-Meldung vom 22. Januar 2009 nachlesen.