Divedays im Tauchcenter Freiburg

Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Tauchcenter Freiburg seine Tauchermesse „Divedays“. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm aus interessanten, amüsanten und unterhaltsamen Vorträgen, Produkttests, Wissenswertem über Tauchmedizin bis hin zu Tauchen als Extremsport und UW-Erlebnissen. Vertreter aller wichtigen Tauchfirmen werden vor Ort sein und für Gespräche bereitstehen. Test- und Schnuppertauchen wird im eigenen Tauchcontainer angeboten. Zu den Divedays wird das Tauchcenter im Karibik-Stil herausgeputzt – und natürlich auch mit einer Beachbar, Chillout-Lounge und Grill ausgestattet. Samstagabend gibt’s außerdem noch Livemusik. Und wem das noch nicht reicht, der wird dann vielleicht bei den angebotenen Schnäppchen fündig …
Termin: 27. bis 28. Juni 2008, Ort: Tauchcenter Freiburg, Gundelfingerstr. 19 in 79108 Freiburg. Weitere Infos: www.tauchcenter-freiburg.de