11_2017_tauchen
subgear_freedivingevent2012.jpg

subgear_freedivingevent2012.jpg

Freitauch-Event im Dive4Life in Siegburg

Am 5. Mai 2012 findet im Dive4Life-Center ein Freitauch-Event der Extraklasse statt

Am 5. Mai 2012 trifft sich ein bunt gemischtes Völkchen im Dive4Life in Siegburg. Was alle Besucher verbindet ist das Interesse am Freitauchen, sei es als Anfänger oder bereits fortgeschrittener Apnoeist. Und wo geht das besser als im 20 m tiefen, klaren und warmen Wasser?
Freitauchen entwickelt sich mehr und mehr zum Trendsport, bietet es doch sportliche Herausforderungen, ohne dass viel Equipment erforderlich ist – „back to the Roots“ sozusagen. Taucher können auch mal ohne Tauchgerät die blauen Tiefen erleben, Wassersportbegeisterte neue Erfahrungen sammeln, Wettkampforientierte ganz neue Herausforderungen bewältigen. Auch der Bereich Wellness, Fitness,  Entspannung und richtiges und bewusstes Atmen spielen beim Freitauchen eine starke Rolle. Um diesen Trend auch mit dem richtigen Einsteigerequipment zu unterstützen, bietet Subgear ein speziell auf den Anfänger abgestimmtes Freitauchsortiment sowohl im Hinblick auf die Bequemlichkeit als auch im Preis an. Damit möglichst viele Interessierte in sicherer und angenehmer Umgebung Freitauchen ausprobieren können, unterstützt und sponsort Subgear den Freitauchevent der Top-Dive-Gruppe in Siegburg. Namhafte Experten, Freitauchinstruktoren, Top-Dive-Händler und nicht zuletzt Mitarbeiter von Subgear werden mit Tatkraft und Elan dazu beitragen, dass der 5. Mai 2012 ein Meilenstein im Freitauchbereich in Deutschland werden wird.

Buntes Programm
Ein äußerst attraktives und vielfältiges Programm wird von 10 bis 18 Uhr angeboten. Wie gut es angenommen wird zeigt die Tatsache, dass einige Seminare bereits ausgebucht sind. Aber gerade für Einsteiger stehen noch Plätze zur Verfügung – also schnell noch die Anmeldung über www.dive4life.de ausfüllen und schon wartet das Erlebnis Freitauchen in allen Facetten auf den Besucher. Die Teilnahmegebühr beträgt 55 Euro inklusive Eintritt. Weitere Infos: www.dive4life.de