Cover der TAUCHEN 12/17
Peter Krapf von Oceanic (links)

Peter Krapf von Oceanic (links) © T. Christ

Gewinner des Action-Sport-Gewinnspiels steht fest

Ein Jahr mussten die Teilnehmer des Gewinnspiels von Action-Sport und Oceanic warten – doch jetzt wurde der Gewinner der Harley Davidson „XR 1200 orange“ gezogen

Auslöser des Gewinnspiels der etwas anderen Art war das 20. Firmenjubiläum von Action-Sport. Zusammen mit Oceanic kam man auf die Idee, ein Motorrad und keine Tauchausrüstung zu verlosen. An der Verlosung konnten alle Action-Sport-Kunden teilnehmen, die 2010 eine Reise buchten. Glücksfee Daniela Barder zog am 5. Januar 2011 in der Action-Sport-Filiale Hamburg den Gewinner: Marcel Glatzer aus Meerbusch wird den Schlüssel für die „XR 1200 orange“ feierlich auf „boot“ 2011 überreicht bekommen.