Der Titel von TAUCHEN September 2017
Beluga Reisen

Beluga Reisen © F. Schneider

Gewinnspiel „Ein Boot für ein T-Shirt“: die Tagessieger der „boot“

Aus den T-Shirt-Entwürfen, die während der „boot“ für das Gewinnspiel an unserem Messestand kreiert wurden, wurde täglich ein Tagessieger und nach Messeschluss ein Messe-Gesamtsieger prämiert. In der Galerie könnt ihr euch die Motive ansehen

Auf der „boot“ in Düsseldorf startete das Gewinnspiel „Ein Boot für ein T-Shirt“ von dem Reiseveranstalter Beluga Reisen und der Sea Serpent Fleet. 293 Messebesucher nutzten die Chance, am tauchen-Stand ein vorgefertigtes Papier-T-Shirt zu gestalten, um ein Safaribootfür eine Woche im Roten Meer zu gewinnen. Aus allen Teilnehmern wurde täglich ein Tagessieger ermittelt, der sich über einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro freuen durfte. Diese neun T-Shirts kamen in die Endausscheidung um den Messe-Gesamtsieg, der mit einem 500-Euro-Gutschein prämiert war. Dieser ging an Liliana Alfarode Johnnsen.
Ein zusätzlicher Preis ging an die neunjährige Lena Wahl für das schönste Kinderbild. Sie erhält ein Überraschungspacket. Weitere Infos: www.belugareisen.de und www.seaserpentfleet.com

Schnell noch mitmachen!
Bis zum 15. Februar 2010 habt ihr Zeit, uns noch einen T-Shirt-Entwurf für das Gewinnspiel zukommen zu lassen. Einfach ein T-Shirt gestalten, abfotografieren und das Bild an uns mailen. Alternativ könnt ihr uns auch das T-Shirt zuschicken. Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel erfahrt ihr HIER.