11_2017_tauchen
Kalender „Wunder der Meere“

Kalender „Wunder der Meere“ © Heye

Gewonnen haben …

Bis letzte Woche konntet ihr bei unserer Kalenderverlosung teilnehmen. Nun stehen die Gewinner fest

David Doubilet lieferte die Fotos, die für den Kalender „Wunder der Meere“ ausgewählt wurden. Gezeigt wird die grandiose Vielfalt der Meere – über wie unter Wasser. Packenden Perspektiven und Halb-und-halb-Aufnahmen liefern jeden Monat beeindruckenden Wandschmuck (weitere Infos: www.kvh-verlag.de). David Doubilet ist einer der weltweit führenden Unterwasserfotografen mit mehr als 60 publizierten Fotoserien im National Geographic-Magazin. Er ermöglicht uns unfassbare Einsichten in das tiefe Geheimnis der Ozeane aus verblüffenden Perspektiven – nicht nur unter Wasser.

Gewonnen haben …
Uns wurden drei Kalender zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Aus allen Teilnehmern, die sich bis zum 13. November bei der Verlosung angemeldet haben, sind folgende Gewinner gezogen worden: Beat Berger aus Thierachern/Schweiz, Heinz Gantert aus Laufenburg und Björn Hartmann aus Aub. Herzlichen Glückwunsch!