Gewonnen haben …

David Doubilet lieferte die Fotos, die für den Kalender „Wunder der Meere“ ausgewählt wurden. Gezeigt wird die grandiose Vielfalt der Meere – über wie unter Wasser. Packenden Perspektiven und Halb-und-halb-Aufnahmen liefern jeden Monat beeindruckenden Wandschmuck (weitere Infos: www.kvh-verlag.de). David Doubilet ist einer der weltweit führenden Unterwasserfotografen mit mehr als 60 publizierten Fotoserien im National Geographic-Magazin. Er ermöglicht uns unfassbare Einsichten in das tiefe Geheimnis der Ozeane aus verblüffenden Perspektiven – nicht nur unter Wasser.

Gewonnen haben …
Uns wurden drei Kalender zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Aus allen Teilnehmern, die sich bis zum 13. November bei der Verlosung angemeldet haben, sind folgende Gewinner gezogen worden: Beat Berger aus Thierachern/Schweiz, Heinz Gantert aus Laufenburg und Björn Hartmann aus Aub. Herzlichen Glückwunsch!