Hannes Jaenicke gibt auf der „boot“ Autogramme

Der Schauspieler Hannes Jaenicke setzt sich aktiv für die Umwelt ein. Vielleicht habt ihr seinen Film „Im Einsatz für Haie“ im November im Fernsehen gesehen. Darin hat er das Drama um die bedrohten Haie ans Tageslicht gebracht und war unter anderem in Costa Rica unterwegs, um – als Restaurantbesitzer getarnt – Kontakt zu den Haiflossenhändlern aufzunehmen. In unserer Februar-Ausgabe, die morgen am Kiosk erscheint, könnt ihr seine spannende Reportage über den Filmdreh sowie ein Interview mit ihm nachlesen.

Autogrammstunde am tauchen-Stand!
Alle Messebesucher, die am kommenden Samstag die „boot“ besuchen, können sich ein Autogramm von Hannes Jaenicke geben lassen: Der Schauspieler wird ab 14 Uhr an unserem Messestand (Halle 3, C50) eine Autogrammstunde abhalten.

Nachtrag 21. Januar 2010:
Der Film „Im Einsatz für Haie“ lief im ZDF und kann in der ZDF-Mediathek angeschaut werden. Direkt zum Film geht’s über diesen LINK.

Nachtrag am 23. Januar 2010:
Die Autogrammstunde wurde auf 13 Uhr verschoben!