Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
Ein neues Logbuch

Ein neues Logbuch © iQ-Company

Ideen-Wettbewerb bei iQ-Company verlängert

In diesem Frühjahr ist die Kreativität der Taucher
gefragt: iQ-Company ruft zum großen Ideen-Wettbewerb auf. Sei es ein
neues T-Shirt-Motiv oder ein ganz neues Produkt. Alle Ideen sind
willkommen

„Make your iQ“ heißt der Ideen-Wettbewerb, der zurzeit bei iQ-Company läuft und der jetzt verlängert wurde. Viele kreative Ideen sind schon eingegangen, aber so einige Erfinder haben um mehr Zeit gebeten. Deshalb hat iQ-Company den Einsendeschluss für den Ideen-Wettbewerb „Make your iQ“ bis zum 1. Mai 2010 verlängert! Auch der Robinson Club will Ideenreichtum belohnen und steuert einen weiteren Hauptgewinn bei: eine Woche im Robinson Club Soma Bay für zwei Personen!
Das besondere bei dem Wettbewerb: Nicht nur die Gestaltung kommt von den Tauchern, sondern auch die Entscheidung. Alle Ideen, die die Entscheidungsphase erreichen, stehen auf der iQ-Webseite zur Wahl und die Idee mit den meisten Stimmen geht in Produktion. Der Gewinner nimmt unmittelbar am Entwicklungsprozess teil und erlebt, wie seine Idee in Serienproduktion geht. Außerdem wird er als Teil des Teams drei Jahre lang mit iQ-Produkten eingekleidet.

Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 1. Mai 2010
Wer bei dem Ideen-Wettbewerb mitmachen möchte, schickt seine Idee als Beschreibung, Zeichnung oder fertige Illustration an iQ-Company. Weitere Infos: www.iq-company.com/makeyouriq