Kowalski Unterwasserlampen stellt sich neu auf

„Wir stellen uns neu auf“, erläutert Britta Virian die Umstrukturierungen. „Unser Ziel ist es, noch besser auf die Bedurfnisse unserer Kunden einzugehen.“ Dafur hat sich die Kowalski Unterwasserlampen GmbH personell verstärkt: Als Key Account Manager wurde Christian Schneider verpflichtet. Außerdem plant das Unternehmen die Entwicklung neuer, innovativer Tauchlampen.

Kowalski auf der „boot“ 2011
Auf der Fachmesse „boot“ 2011 in Dusseldorf vom 22. bis 30. Januar 2011 können sich die Besucher vom jungsten Spross der Produktfamilie, der „SELECT 620“, ein Bild machen. Ab der „boot“ bietet die Kowalski die hochvariable LED-Lampe mit einem attraktiven Preisnachlass an. Auf der Messe wird der Tauchlampenhersteller mit allen gewohnten Ansprechpartnern vertreten sein. Auch Firmeninhaberin Britta Virian wird während der gesamten Dauer vor Ort sein. Weitere Infos: www.kowalski-berlin.de