11_2017_tauchen
kas_diving_nov.jpg

kas_diving_nov.jpg © Kas Diving

Last-Minute-Angebot bei Kas Diving

Das Tauchsaisonende rückt im Mittelmeerraum immer näher. Bei Kas Diving in der Türkei geht’s aber noch mal zur Sache – mit Prüfungsterminen für angehende Tauchlehrer und einem Last-Minute-Angebot

Am 15. November 2008 werden sich die Pforten des Tauchcenters Kas Diving in der Türkei für dieses Jahr schließen. Doch kurz vor Saisonende ist noch einmal Action angesagt: Wer dieses Jahr noch seinen „Last-Minute-Tauchlehrer“ machen möchte, kann sich noch zur CMAS-/Barakuda-TL-Prüfung, die vom 8. bis zum 15. November stattfindet, anmelden. Oder doch lieber nur urlauben? Wer jetzt bucht, zahlt für sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel Lykia, Transfers (vom und zum Flughafen) und fünf Bootstauchgänge mit eigener Ausrüstung nur 249 Euro pro Person. Weitere Infos: www.kas-diving.com