Lindauer Diving Day

Am Samstag, dem 15. Mai, geht die Tauchakademie Bodensee gemeinsam mit vielen Tauchern auf Reinigungs- und Putztauchgang: Der Lindauer Hafen soll von Unrat beseitigt werden. Und diese Reinigungsaktion wird im Rahmen des „Diving Day“ mit einem großen Fest verbunden. Vor allem werden aber auch noch helfende Hände gesucht (am besten mit Voranmeldung per E-Mail an divestar@tauchakademiebodensee.de).

Putzen & Feiern
Schon der Einsatz der vielen Taucher wird an dem Tag ein großes Spektakel werden. Begleitet von Filmaufnahmen, Interviews und Moderation vom Tauchboot und aus dem Wasser aus werden die Taucher den Hafen putzen und alles an die Oberfläche bringen, was sich im Lauf der Zeit dort angesammelt hat. Geplant sind zwei Tauchgänge, wobei der zweite im vollkommen beleuchteten Hafen stattfinden soll! Anschließend wird richtig gefeiert und der Lindauer Hafen zur großen Showbühne mit Live-Musik, Shows, Straßenkünstlern, Bewirtung, Gewinnspiel und, und, und. Los geht’s ab 16 Uhr. Weitere Infos: www.tauchakademiebodensee.de