Der Titel von TAUCHEN September 2017
Johannes Rössler

Johannes Rössler © Mares

Mares vergrößert Marketing-Team

Johannes Rössler ist das neue Gesicht bei Mares: Seit dem 1. März 2010 verstärkt er das Verkaufsförderungsteam

Dienstleistung, Kundenservice und Beratung werden bei Mares großgeschrieben. Grund genug das Marketing-Team für zukünftige Herausforderungen zu verstärken: Der Bereich Verkaufsförderung steuert mit Johannes Rössler seit dem 1. März mit „voller Kraft voraus“.
Rössler kennt den Mares-Firmenstandort in Feldkirchenschon schon wie seine Westentasche. Denn dort hat er 2008 als Praktikant bereits am Ruder gestanden. Der smarte Tauchlehrer sammelte in diesem Jahr praktische Erfahrungen in mehreren Abteilungen und krönte seinen Einsatz auf der „boot“ in Düsseldorf. Auch danach war er dem Unternehmen verbunden: Im Rahmen seiner Diplom-Arbeit kooperierte er weiterhin mit Mares, um eine aktuelle Fragestellung aus dem Bereich Tauchsport wissenschaftlich zu bearbeiten. Inzwischen ist er diplomierter Sportwissenschaftler. Im sicheren Fahrwasser von Mares Deutschland kann Johannes jetzt sein studiertes Wissen in die Praxis umsetzen: „Der besondere Reiz dieser Herausforderung beim Weltmarktführer Mares liegt für mich in der Verbindung aus Beruf und Hobby“, so Johannes Rössler auf die Frage nach der persönlichen Motivation.
Der gebürtige Allgäuer freut sich auf seinen Einsatz und vor allem darauf, sein berufliches Engagement mit seiner Leidenschaft – dem Tauchen – verbinden zu können. Nicht nur unter, sondern auch auf dem Eis ist Johannes zuhause. In seiner Freizeit trifft man den 28-jährigen häufig beim Eishockey, wo er leidenschaftlich der Hartgummischeibe hinterherjagt. Weitere Infos: www.mares.com