Der Titel von TAUCHEN September 2017
Die neue Druckkammer von Deco International in Marsa Alam

Die neue Druckkammer von Deco International in Marsa Alam © Deco International

Neue Druckkammer in Marsa Alam

Deco International hat ein neues Druckkammerzentrum in Marsa Alam eröffnet. Die Druckkammer befindet sich im Krankenhaus Port Ghalib am Flughafen Marsa Alam. Nach Angaben von Deco International verfügt das Krankenhaus über alle wichtigen Fachrichtungen und ist mit modernsten Geräten ausgestattet

Am 5. September 2010 eröffnete Deco International seine neue Druckkammer in Marsa Alam. Das Druckkammerzentrum ist an das Krankenhaus Port Ghalib am Flughafen Marsa Alam angegliedert. Ein Konzept, wie es von Deco International bereits in El Gouna und Dahab angewandt wurde. In Hamata wurde eine Tagesklinik eingerichtet und ein Krankenwagen stationiert, um im Notfall Patienten ins Krankenhaus Port Ghalib transportieren zu können. Eine solche medizinische Infrastruktur ist wichtig, um auch schwere Tauchunfälle behandeln zu können. Neben der Versorgung von Tauchunfällen bietet das Non-Profit-Unternehmen auch eine kostenlose Behandlung für die einheimische Bevölkerung in seinen medizinischen Zentren an. Mehr Informationen gibt es unter: www.deco-international.com und http://portghalibhospital.com (Seite befindet sich noch im Aufbau)