11_2017_tauchen
Die neue SSI-Fashion-Linie ist ab sofort im Handel erhältlich

Die neue SSI-Fashion-Linie ist ab sofort im Handel erhältlich

Neue Fashion-Outfits von SSI

Wer seine Tauchleidenschaft auch über Wasser zeigen möchte, findet bei SSI sportliche Fashion-Outfits

Ab sofort heißt es bei Tauchern: Raus aus dem Wasser, rein in die Klamotten! Pünktlich mit der Frühjahrssonne kam die neue SSI-Fashion in die Tauchsportläden. Ein umfangreiches Sortiment an alltagstauglicher, moderner Bekleidung, von Tauchern für Taucher entwickelt, kann ab sofort in den SSI-Fashion-Stores anprobiert und erworben werden. Die Zusammenarbeit mit Camp David Blue & Soccx Blue garantiert, dass die Fashion-Collection in jeder Beziehung up to date ist. Und wer sich schon vorher zu Hause informieren will: Auf www.ssi-fashion.com kann jedes Teil in jeder Farbe detailliert angesehen werden.