Der Titel von TAUCHEN September 2017
Die neuen Sommerkataloge von Orca sind da!

Die neuen Sommerkataloge von Orca sind da! © Orca Reisen

Neue Sommerkataloge

Der Winter hat ganz Europa mit Minusgraden fest im Griff, da gibt es bereits die neuen Sommerkataloge vom Reiseveranstalter Orca. Ein bisschen Träumen von wärmeren (Tauch-)Gefilden ist doch wohl erlaubt bei den eisigen Temperaturen!

In drei Katalogen, aufgeteilt in die Zielgebiete „Ägypten/Oman“, „Indischer Ozean“ und „Weltweit“, präsentiert der Rosenheimer Tauchreisespezialist zum Jahreswechsel seine Tauchdestinationen. Diese können für den Zeitraum Mai bis einschließlich Oktober 2011 ab sofort gebucht werden. Für Schnäppchenjäger gibt es verschiedene Tauchspecials und Frühbucherrabatte. Besonders für den Rotmeer-Bereich hat der Veranstalter sein Programm um mehrere Safariboote erweitert, neue Resorts in Indonesien und auf den Philippinen beinhalten verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Auf den Malediven steht die Insel Eriyadu stellvertretend für ein umfangreiches, besonders auf Taucher zugeschnittenes Portfolio. Die Kataloge können bei Orca Reisen jetzt bestellt werden. Weitere Infos: www.orca-dive.de