11_2017_tauchen
Michaela Schlüter

Michaela Schlüter © Subex

Neuer Basisleiter bei Subex in Hurghada

In der Subex-Tauchbasis in Hurghada hat Christoph Schlüter die Basisleitung übernommen. Verena „Vreni“ Vifian wird aber trotzdem noch für die Gäste da sein

Bei Subex in Hurghada tut sich was: Verena „Vreni“ Vifian hat die Basisleitung an den langjährigen Mitarbeiter Christoph Schlüter abgegeben. Vreni wird den Gästen aber noch lange als Tauchlehrerin und Diveguide zur Verfügung stehen. Außerdem laufen die Vorbereitungen für das 25-jährige Jubiläum im Jahr 2010 auf Hochtouren. Das Leihequipment wurde in allen Subex-Basen komplett revidiert und aufgestockt und die Atemregler-Sets vollständig gegen neue von Scubapro getauscht. Auch das Preissystem wurde überarbeitet: Es gibt noch günstigere Tauchpakete und Kombi-Angebote inklusive Übernachtungen im Subex-Clubhaus (vor allem für Tauchgruppen interessant). Preisbeispiel: Ein Paket mit zehn Tauchgängen an fünf Tagen inklusive Ganztagesbootsausfahrt kostet 225 Euro. Weitere Infos erhaltet ihr auf www.subex.org.