11_2017_tauchen
seemann_anzug_upf.jpg

seemann_anzug_upf.jpg © Seemann sub

Neuer Damen-Tauchanzug von Seemann

Schick, warm und nur für Taucherinnen konzipiert: Seemann präsentiert seinen neuen Damen-Neoprenanzug „Element five“

Der „Element five“ wurde speziell für Taucherinnen entwickelt. Der Anzug ist aus einem Neoprenmix (5-mm-Softneopren und 6-mm-Ultrastretch-Neopren) gearbeitet, hat eine gute Passform und bietet viel Bewegungsfreiheit. Im Oberkörperbereich wurde 6-mm-Neopren verwendet, um für eine gute Wärmeisolation zu sorgen. Im Rückenbereich unterstützt ein eingearbeitetes „Spine Pad“ für eine verbesserte Gewichtsverteilung der Flasche. Die Reißverschlüsse an Armen und Beinen sind mit „Neospan Seal“ abgedichtet, an einem Ärmel wurde ein „I-Grip“ eingearbeitet, um einen sicheren Tauchcomputersitz zu gewährleisten. Komfortabel ist der kleine Halsreißverschluss, der unangenehmen Druck auf den Halsbereich vor und nach dem Tauchen nimmt. Der „Element five“ kostet 229 Euro und ist im Fachhandel erhältlich. Weitere Infos: www.seemannsub.de