11_2017_tauchen
Der neue Verkaufsförderer Marco Hering

Der neue Verkaufsförderer Marco Hering © Mares

Neuer Mitarbeiter bei Mares

Mares-Promotion-Manager Marco Hering ist bereits seit Anfang Juni bei Mares tätig. Er löst Johannes Rössler ab, der das Unternehmen inzwischen verlassen hat 

Seine berufliche Qualifikation passte exakt auf die Stellenausschreibung des „Promotion Manager“ im Mares Marketing. Marco Hering (26) hat nicht nur einen Bachelor-Abschluss der Karlshochschule Karlsruhe im Studiengang „Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ in der Tasche, sondern auch den Master im „Business Management/Marketing“ der FH Erfurt. Und praktische Erfahrung für seinen zukünftigen Job bei Mares gibt es bei ihm obendrein: Bei der Robert Bosch GmbH und bei der Porsche AG war er jeweils im Marketing beziehungsweise im Messe- und Eventmanagement tätig.
Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er mit dem Tauchsport seit 1999 vertraut. Als begeisterter Taucher verbringt er viele Stunden seiner Freizeit unter Wasser, im Sattel seines Mountainbikes oder im Winter auf dem Snowboard.
Gleichzeitig hat sich Mares vom bisherigen Verkaufsförderer, Johannes Rössler, verabschiedet der es sich nicht nehmen ließ seinen Nachfolger Marco Hering in die „hohen Weihen“ der Verkaufsförderung einzuführen. Weitere Infos: www.mares.com