Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
Neuer Produktmanager bei Mares: Simon Huttenlocher

Neuer Produktmanager bei Mares: Simon Huttenlocher © Mares

Neuer Produkt-Manager bei Mares

Wechsel im Produktmanagement bei Mares: Seit dem 1. Juli ist Simon Huttenlocher für diesen Bereich verantwortlich 

Simon Huttenlocher (33) ist neuer Produktmanager bei Mares Deutschland. Der studierte Betriebswirt war zuvor für andere Firmen als Projektleiter für die Kundenbetreuung im Bereich Merchandising und Werbeartikel sowie für den Einkauf von Werbemitteln sowie für das Design und die Betreuung von Messeständen zuständig.
In seiner Freizeit sucht Simon Huttenlocher die Nähe von Seen und Meeren auf. Mit mehr als 12 Jahren Taucherfahrung ausgestattet, freut er sich „als begeisterter Taucher auf die neuen Herausforderungen bei Mares und der Chance der faszinierendenden Materie des Tauchsports jetzt auch auf beruflicher Ebene begegnen zu können“.
Gleichzeitig verabschiedet sich Mares von dem bisherigen Produktmanager Karsten Möhrer. Sein beruflicher Werdegang bei Mares führte ihn in den vergangenen acht Jahren über die Verkaufsförderung zum Produtkmanagement, wo er sich große Anerkennung bei Kollegen und Kunden erwerben konnte. Weitere Infos: www.mares.com