11_2017_tauchen
Der neue „Seahorse“-Shorty von Subgear

Der neue „Seahorse“-Shorty von Subgear © Subgear

Neuer Shorty für Kinder

Der neue „Seahorse“-Shorty von Subgear garantiert unseren ganz Kleinen besten Schutz vor der Sonne und vor Auskühlung

Das Wohl der kleinen Wassersportler lag Subgear schon immer besonders am Herzen. Nicht von ungefähr kommt es, dass der Tauchequipment-Hersteller seit Jahren Marktführer bei Kindertauchausrüstungen ist. Er bietet ein durchdachtes, vollständiges Sortiment für Kinder, das in Nichts dem der Großen nachsteht. Alle Ausrüstungsgegenstände gehen auf die anatomischen Besonderheiten von Kindern ein und sind nach höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt.
Nun können auch die ganz kleinen Wasserratten von diesen langjährigen Erfahrungen profitieren. Der neue „Seahorse“-Shorty ist aus sehr weichem 2-mm-Neopren gefertigt, das besonders angenehm für die zarte Kinderhaut ist. Die Seitenteile sind aus Spandex mit USF 80 für einfacheren Einstieg und garantierten Sonnenschutz. Ein diagonaler Rückenreißverschluss erleichtert zusätzlich das An- und Ausziehen und schützt vor Einreißen.

Farbenfroher Schutz
Die leuchtenden Farben des Anzugs stimmen unsere Nachwuchstaucher schon früh auf die bunte Unterwasserwelt ein. Schutz vor der Sonne, Quallen und Auskühlung inklusive. Der Shorty kostet 39,90 Euro und ist für Jungs in Neogelb/Blau und für Mädchen in Pink/Violett erhältlich. Angeboten werden die Größen 86, 98, 110 und 122. Weitere Infos: www.subgear.com