Neuer Tauchanzug von Camaro

Camaro setzt 2013 auf das exklusiv entwickelte „SCS Titanium Open Cell“-Neopren und „Titanium“-Beschichtung – was der Name des Anzugs auch schon verrät. Durch die Verwendung dieses Materials wird der Anzug dehnbarer, ist einfacher an- und auszuziehen, schützt noch besser vor Kälte und trocknet viel schneller als herkömmliche Neoprenarten.

Dieser 3-mm-Tauchoverall schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper an und bietet beste Wärmeisolierung. Vor allem bei Wiederholungstauchgängen soll der Komfort spürbar sein, denn nach kurzem Ausschütteln ist die Innenseite des Anzugs wieder trocken. Das unangenehme klamme Gefühl nasser Anzüge auf der Haut wird damit vermieden. Der Anzug kostet 189,95 Euro inklusive drei Jahre Reparaturservice von Camaro. Info: www.camaro.at