Der Titel von TAUCHEN September 2017
subgear_azung_sundandfun2011.jpg

subgear_azung_sundandfun2011.jpg

Neuer Tauchanzug von Subgear

Als einen Alleskönner bezeichnet Subgear seinen neuen Tauchanzug „Sun + Fun“

Der neue Skin-Suit „Sun + Fun“ eignet sich perfekt als Sonnen- und Nesselschutz beim Schnorcheln und ideal zum Tauchen in den Tropen. Zudem ist der Overall so dünn und elastisch, dass man sich sprichwörtlich wie der Fisch im Wasser fühlen soll. Der „Sun + Fun“ aus FBM-High-Tech-Hohlfaser garantiert eine hohe Wärmeleistung sowie einen Sonnenschutz von SPF 50+.

Sonnenschutz & Isolierung
Der Anzug kann aber noch mehr. Er ist auch als zusätzliche Wärmeisolierung unter dem Neoprenanzug oder als Rutschhilfe beim oft mühsamen An- und Ausziehen bestens geeignet. Daumen- und Fußschlaufen sorgen dafür, dass der Anzug nicht verrutscht. Der schräg verlaufende Rückenreißverschluss erleichtert zusätzlich das An- und Ausziehen und reißt garantiert nicht aus. Der Anzug kostet 59 Euro und wird in zwei Ausführungen angeboten:

  • Damen-Modell
    Farbe: Schwarz-Grau-Hellblau
    Größen: 36 bis 44   
  • Herren-Modell
    Farbe: Schwarz-Grau-Mittelblau
    Größen: 48 bis 58

Weitere Infos: www.subgear.com