Neuer Tauchreiseveranstalter Dive & Dream

Dive & Dream Tauchreisen GmbH ist ein neuer Spezialanbieter für Tauchreisen und Liveaboard-Touren/Tauchsafaris nach Indonesien. Angeboten werden sowohl neue Resorts in abgelegenen Regionen als auch Tauchkreuzfahrten zu den Top-Tauchplätzen Indonesiens, zum Beispiel in den Komodo-Nationalpark oder nach Raja Ampat. Exklusive Villen in einem luxuriösen aber bezahlbaren Umfeld, abseits von jeglichem Touristenrummel, können ebenfalls gebucht werden. Sämtliche Tauchresorts und Villen in Bali, Lombok, Sulawesi und Flores wurden fast alle persönlich bereist.
Junges Unternehmen
Dive & Dream ist ein junges Unternehmen, das 2010 von Chris Knost und Steffi Koch gegründet wurde. Beide tauchen seit Anfang der 90er-Jahre und haben mehrere Jahre in Ägypten, Thailand, Indonesien und Australien gelebt und dort als Tauchlehrer und Tauchbasisleiter (Chris) sowie als Divemaster und Whalewatch-Guide (Steffi) gearbeitet.
Chris gilt als Kenner der Tauchszene mit einer langjährigen Erfahrung in Indonesien, sehr guten Kontakten zu lokalen Veranstaltern und detaillierten Kenntnissen der einzelnen Tauchregionen. Er ist zudem ein Makro-Freak (siehe www.uw-critters.de) und weiß um die Besonderheiten der einzelnen Tauchplätze und gibt Empfehlungen zu seltenen Arten und deren Vorkommen in den einzelnen Revieren.
Steffi ist die reisefreudige „bessere Hälfte“ im neuen Dive & Dream-Team. Sie ist die Spezialistin für Flüge/Buchungen, Reisemedizin und Travel-Infos.
Gruppenreisen & Sonderwünsche
Dive & Dream organisiert ebenfalls Gruppenreisen sowie individuell zusammengestellte Tauch-Rundreisen, zum Beispiel 7 Tage/6 Nächte zu den Top-Tauchplätzen Balis. Aber auch Kombinationen von landgestützten Tauchurlauben und Liveaboard-Touren sind möglich, wie beispielsweise eine Tauchkreuzfahrt in den Komodo-Nationalpark und anschließendem Tauchtrip zum berühmten „Liberty“-Wrack in Tulamben/Bali. Ein Preisbeispiel für eine Reise ins Santai Hotel auf Bali findet ihr unten im Kasten. Weitere Infos: www.dive-and-dream.de