Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
Der neue „Warm Guard“ in der Herren- und Damenausführung

Der neue „Warm Guard“ in der Herren- und Damenausführung © Seac Sub

Neues aus dem Hause Seac Sub

Ideal für sehr warme Gewässer oder zum Schnorcheln ist der neue „Warm Guard“ von Seac Sub

Das ohnehin schon sehr große Neopren-Programm haben die italienischen Neoprenspezialisten von Seac Sub jetzt um einen dünnen Neoprenanzug erweitert. Der „Warm Guard“ besteht aus ein Millimeter dickem Neopren und ist mit einem Fein-Plüsch gefüttert. Damit der Anzug an den Füßen perfekt sitzt, wurden zusätzliche Fußstege angebracht. Taucher die auch in deutschen Seen lieber mit einem Nasstauchanzug unterwegs sind, können den „Warm Guard“ optional als zusätzlichen Unterzieher nutzen! Für Schnorchler bietet er einen leichten Auftrieb und idealen Sonnenschutz. Den Anzug gibt für Damen in den Größen XS bis XL und für Herren in S bis XXL. Preis: 129 Euro. Weitere Informationen über das komplette Neopren-Programm von Seac Sub und dem neuen „Warm Guard“ gibt es auch unter www.seacsub.com.