11_2017_tauchen
Das DVD-Cover

Das DVD-Cover

Nordsee-Kinofilm auf DVD erhältlich

Die Nordsee, das größte Meer vor unserer Haustür, hat viele Gesichter: weite Wattlandschaften, hohe Dünen, und schroffe Küsten. In dem Film „Die Nordsee – unser Meer“ wurden in über 2000 Drehtagen alle ihre Gesichter eingefangen

Dass die Nordsee vielfältig ist, zeigen schon die verschiedenen Küstenbereiche des Meeres. Aber in dem Film , der im April im Kino anlief (siehe dazu unsere News vom 15. April 2013) werden nicht nur Strände gezeigt, natürlich geht es auch unter die Meeresoberfläche, denn es verbirgt sich eine besonders abwechslungsreiche und faszinierende Unterwasserwelt unter den Wellen. Ob majestätischer Riesenhai vor der Kreideküste von Dover oder kampflustige Kegelrobben am Strand von Helgoland, ob mächtige Tintenfische an der holländischen Oosterschelde oder der gruselige Grönlandhai in den Fjorden Norwegens – in 50 Tauchgängen und an mehr als 60 Drehorten hat ein Expertenteam die Vielfalt der Nordsee mit neuester Filmtechnik festgehalten. Der Film ist nun auf DVD für 12,99 Euro und als Blu-Ray für 14,99 Euro zum Beispiel bei Amazon erhältlich. Weitere Informationen unter www.DieNordsee-DerFilm.de.