Der Titel von TAUCHEN September 2017
Blick auf die Hotelanlage

Blick auf die Hotelanlage © Breezes Resort & Spa

Oktoberfest auf Jamaika

Vom 19. bis 21. November 2009 heißt es im Breezes Resort & Spa, Rio
Bueno auf Jamaika: „O’zapft is“! Die Gäste werden während dieser Tage
einen unterhaltsamen bayrisch-jamaikanischen Mix mit allem Drum und
Dran erleben

Das Breezes Resort & Spa, das zu den SuperClub-Hotels gehört, besticht vor allem durch seine einzigartige viktorianische Architektur in Form eines kleinen, am Meer gelegenen Dorfs und ist somit der ideale Austragungsort für das „Germaican Oktoberfest“, das zum ersten Mal in dem Hotel veranstaltet wird. Extra hierfür konnte die bayrische Band „Südwind Buam“ engagiert werden, die in Jamaika mit den weltbekannten Oktoberfest-Songs einheizen wird. Natürlich gibt es vorab einen Sing-Along Abend, bei dem den Gästen die Songtexte nähergebracht werden.
Tatkräftig unterstützt wird die Band von den Schuhplattlern von P.U.S.C.A Bavaria, die inzwischen für ihre außergewöhnlichen Darbietungen über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind. Last, but not least konnte noch Münchens Traditionsausstatter Angermaier dafür gewonnen werden, einige seiner Dirndl für eine Modenschau zur Verfügung zu stellen.
Nachstehend ein kleiner Auszug aus der Aktivitätenliste:
Fashionshow mit Angermaier Dirndl,Jamaica sucht den Super-Bayern – Oktoberfest-Zehnkampf, Germaican Dance Lesson: Plattln und Reggae ohne Ende, Germaican Soccer Championship, Kochkurse, Sprachkurse und vieles mehr.

Das Breezes Resort & Spa, Rio Bueno ist ein Super-Inclusive Hotel – Unterbringung, alle Mahlzeiten, Super-Snacks, alkoholische und nichtalkoholische nationale und internationale Markengetränke, alle Land- und Wassersportaktivitäten inklusive Anleitung und Equipment, Hochzeiten, Erholungseinrichten, alle Steuern und Gebühren sind in einem Preis enthalten und Trinkgelder sind nicht erlaubt.
Preisbeispiel: Ein Hotelaufanthalt vom 18. bis zum 25. November 2009 im Royal-Gardenview-Zimmer kostet inklusive Condor-Flug 1769 Euro pro Person im Doppelzimmer. Für zertifizierte Taucher ist das Tauchen inklusive (zwei Tauchgänge pro Tag). Buchbar ist das Hotel bei allen namhaften Reiseveranstaltern wie zum Beispiel über Meier’s Weltreisen und TUI Deutschland.