Orca feiert 20-jähriges Jubiläum!

Am Stand von Orca A 50 gibts richtig was zu feiern: Die Orca-Dive-Clubs haben 20-jähriges Jubiläum! Mittlerweile sind 13 Orca-Basen erfolgreich in der Tauchbranche etabliert. Damit aber nicht nur die vielen Basenleiter am Stand feiern, sondern auch die Gäste etwas davon haben, gibt es 20 Prozent Messerabatt auf alle Tauchpakete der Orca-Dive-Clubs! Und auf jede Pauschalreise die über Orca gebucht wird, zusätzlich 20 Euro Vergünstigung. Allerdings gibt es diese „boots“-Specials nur auf der Messe! „Da fast alle Hotels, Safariboote und Basen noch ihre, eigenen Nachlass zur ‚boot‘ anbieten, kommen leicht noch mal zusätzlich fünf bis zehn Prozent obendrauf!“, so Monika Richter von Orca-Reisen.

Malediven-Reise zu gewinnen!
Und wer am Orca-Stand vorbeischaut, sollte sich noch kurz Zeit nehmen und am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem eine Person eine einwöchige Reise auf die Malediveninsel Reethi Beach im Baa-Atoll gewinnen kann. Natürlich ist dabei der Flug, Halbpension, Transfer mit dem Wasserflugzeug sowie ein Tauchpaket inklusive. Die Teilnahmekarten findet ihr am Orca-Stand A 50 in Halle 3. Weitere Infos auf www.orca.de.