Personalwechsel bei Mares

Mit der Übernahme seines neuen Aufgabenbereichs löst Michael Hiller den ehemaligen Verkaufs- und Marketingleiter Dusan Runjajic ab. Der geht allerdings nicht in den Ruhestand, sondern kümmert sich bei Mares um die internationalen Geschäfte.
Seinen Job hat Michael Hiller von der Pike auf gelernt. Nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann und dem Fachabitur, ist er seit Sommer 2000 mit dem Mares-Team verbunden. Als „Lagermeister“ wechselte er 2002 zum Verkaufsförderer für Mares und HEAD-Wintersport über, bis er 2003 ausschließlich die Aufgabenbereiche Verkaufsförderung, Händlerschulung und Service bei Mares übernahm. Seit 2006 war er als Produktmanager tätig. Als neuer Verkaufs- und Marketingleiter ist Michael Hiller ab sofort für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Weitere Infos: www.mares.com