„Sammys Abenteuer“ läuft im Kino an

Schon kurz nach seiner Geburt rettet die kleine Schildkröte Sammy (gesprochen von Axel Schweighöfer) nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wiederzufinden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray (Axel Stein) an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim (Achim Reichel) und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss. „Sammys Abenteuer“ ist ein opulentes Zeichentrickmärchen in 3D und startet am 28. Oktober in den deutschen Kinos. Weitere Infos: www.sammysabenteuer.de