11_2017_tauchen
Volkmar Göldner

Volkmar Göldner © Sub Aqua

Sub Aqua setzt auf Weiterbildung

Im Mai dieses Jahres saßen alle Tauchlehrer der Sub-Aqua-Divecenter auf den Malediven auf der Schulbank. Ein Thema vom Unterrichtsplans war Erste Hilfe

Die Ausbildung in professioneller Erster Hilfe wurde nach den international anerkannten Richtlinien von DAN Europe durchgeführt. Der Hintergrund:  Sub-Aqua-Tauchlehrer sollen jederzeit optimal vorbereitet sein. Ab sofort werden  Kurse in Erster Hilfe und Sauerstoffgabe nach dem Tauchunfall in den Sub-Aqua-Divecentern auch für die Gäste angeboten.
Darüber hinaus wurden mit den Sub-Aqua-Tauchlehrern spezielle Schulungen mit Schwerpunkt Guest-Relation und Serviceoptimierung durchgeführt, um auf die wachsenden Herausforderungen im internationalen Tourismus vorbereitet zu sein.
Sämtliche Instructor-Trainings für die Sub-Aqua-Divecenter stehen übrigens unter Leitung von Volkmar Göldner in Verbindung mit dem PRO-dive Network. Weitere Infos: www.subaqua-divecenter.com