Sub Aqua setzt auf Weiterbildung

Die Ausbildung in professioneller Erster Hilfe wurde nach den international anerkannten Richtlinien von DAN Europe durchgeführt. Der Hintergrund:  Sub-Aqua-Tauchlehrer sollen jederzeit optimal vorbereitet sein. Ab sofort werden  Kurse in Erster Hilfe und Sauerstoffgabe nach dem Tauchunfall in den Sub-Aqua-Divecentern auch für die Gäste angeboten.
Darüber hinaus wurden mit den Sub-Aqua-Tauchlehrern spezielle Schulungen mit Schwerpunkt Guest-Relation und Serviceoptimierung durchgeführt, um auf die wachsenden Herausforderungen im internationalen Tourismus vorbereitet zu sein.
Sämtliche Instructor-Trainings für die Sub-Aqua-Divecenter stehen übrigens unter Leitung von Volkmar Göldner in Verbindung mit dem PRO-dive Network. Weitere Infos: www.subaqua-divecenter.com