11_2017_tauchen
Die zwei vom Monte mare: Kerstin Weiland (Abteilungsleiterin Tauchen) und Peer Schwetzler (Betriebsleiter)

Die zwei vom Monte mare: Kerstin Weiland (Abteilungsleiterin Tauchen) und Peer Schwetzler (Betriebsleiter) © monte mare

Tauchertage im Monte mare

Im Indoor-Tauchzentrum Monte mare in Rheinbach finden am 30. und 31. August 2008 die „1. Rheinbacher Tauchertage“ statt – mit einem bunten Programm für Jung und Alt sowie Taucher und Nichttaucher

Um den 30. und 31. August 2008 gehört schon einmal ein Kringel im Kalender, denn an den beiden Tagen wird es im Monte mare in Rheinbach rundgehen! Spannende Workshops, Seminare und Vorträge für Nichttaucher, Einsteiger und Profis sind geplant, es wird verschiedenste Aktionen zum Mitmachen geben – darunter zum Beispiel ein Fotowettbewerb und Schnupper-Helmtauchgänge – und zahlreiche Hersteller werden mit ihrem Equipment vor Ort sein. Dazu gesellen sich Reiseveranstalter und Organisationen, die Rede und Antwort stehen werden. Ihr könnt Ausrüstung testen, UW-Kameras ausprobieren und an einer großen Beach-Party (am Samstagabend) teilnehmen. tauchen wird übrigens auch bei den „1. Rheinbacher Tauchertagen“ vertreten sein. Weitere Infos zum Programm folgen in Kürze.