Der Titel von TAUCHEN September 2017
hettich_plakat_abenteuer_ozean_PR.jpg

hettich_plakat_abenteuer_ozean_PR.jpg

Tourneestart „Abenteuer Ozean“

„Abenteuer Ozean“ ist eine Hommage an unseren Blauen Planeten. Die Multimedia-Reportage von David Hettich, die aus über 100 000 Fotos und 250 Stunden Filmmaterial entstanden ist, wird ab dem 23. Oktober 2010 auf Tournee gehen

Alle Ozeane unserer Erde zu dokumentieren war das ehrgeizige Ziel des Unterwasserfotografen David Hettich: Er tauchte mit hunderten von Hammerhaien im Pazifik, schwamm in riesigen Quallenschwärmen, fotografierte Salzwasserkrokodile unter Wasser und begegnete Delphinen sowie tonnenschweren Buckelwalen. Seine ausgedehnten Abenteuerreisen führten ihn um den gesamten Globus: Er reiste Richtung Nord- und Südpol, er machte Aufnahmen in Fiji, Mikronesien, auf den Bahamas, den Galapagos-Inseln und der sagenumwobenen Kokosinsel im Pazifik. Für „Abenteuer Ozean“ verbrachte David Hettich über 2000 Stunden unter Wasser, mehr als 100 000 Fotos und 250 Stunden Filmmaterial sind Grundlage für die bewegende Reportage. Das Ergebnis ist eine einzigartige Hommage an unseren blauen Planeten. Die Live-Reportagen laufen ab dem 25. Oktober 2010 zwischen Rostock und Zürich in 70 Städten. Weitere Infos sowie eine Terminübersicht findet ihr auf www.abenteuer-ozean.de.