Der Titel von TAUCHEN September 2017
So wird die „MY Independence 1“ nach dem Umbau aussehen

So wird die „MY Independence 1“ nach dem Umbau aussehen © Independence

Umbau für mehr Platz an Bord

Die „MY Independence 1“ unterzieht sich noch bis März 2010 einem Komplettumbau. Das Ziel ist, mehr Platz an Bord für mehr Gäste zu schaffen

Das Safariboot „MY Independence 1“ wird derzeit komplett umgebaut. Grund war die stetig wachsende Anfrage nach mehr Plätzen an Bord. Nach dem Umbau wird es eine Doppelkabine mehr geben, und der Salon wird um acht Meter vergrößert. Auch die Küche und die Sonnenflächen erhalten mehr Platz. In der Suite wird außerdem eine separate Duschkabine eingebaut und die Doppelkabinen bekommen neue Bäder. Trotz des Umbaus wird aber darauf geachtet, dass das Flair und die persönliche Ausstrahlung des Schiffs erhalten bleiben.
Ab März wird die „MY Independence 1“ dann wieder in See stechen. Mehr Infos findet ihr auf www.my-independence.de. Ihr könnt das Team der „MY Independence 1“ auch auf der „boot“ am Stand D80 in Halle 3 besuchen und euch über die Umbauarbeiten informieren.