UW-Video-Workshops für Einsteiger und Interessierte

Frank Dornberger bildet er seit mehreren Jahren Kameramänner in UW-Kamerakursen weiter. Darüber hinaus gibt der Tauchausbilder aber auch Kurse für Einsteiger und Interessierte sowie fortgeschrittene Videofilmer.
Die Termine für die exklusiven Einsteigerkurse stehen nun fest. In den zweitägigen Workshops wird die Entwicklung von der Idee zum Storyboard genauso beleuchtet wie die dramaturgischen Anforderungen an einen Film. Die Handhabung der Kamera unter Wasser wird demonstriert und dann gemeinsam in den Praxistauchgängen praktiziert. Anschließend erfolgt die Auswertung des Materials mit exemplarischem Rohschnitt. Eines kann man sich am Ende sicher sein: Das nächste Urlaubsvideo wird die Zuschauer fesseln.

Termine UW-Video-Workshops
14./15. April 2012, in Wien; 21./22. April 2012 in Berlin; 2./3. Juni 2012 in Thomsdorf/Boitzenburger Land. Die Kurse kosten 290 Euro. Weitere Infos: www.frado-media.de