Volkmar Göldner nimmt Auszeit

Volkmar Göldner, langjähriger Mitarbeiter der Sub Aqua Divecenter in Ägypten & dem Mittleren Osten, hat das Unternehmen um eine längere Auszeit aus gesundheitlichen Gründen gebeten. Im Anschluss an die Genesungsphase wird er dem Unternehmen weiterhin als Staff-Trainer sowie Berater zur Verfügung stehen. Einstweilen wird Adel Labib, bisher Regional Manager und ein enger Freund Göldners, die Aufgaben von diesem übernehmen. In wenigen Monaten soll der erfahrene Mitarbeiter wieder zur Verfügung stehen.

Peter Aulinger, Geschäftsführer der Sub Aqua Divecenter, nimmt zu der Nachricht wie folgt Stellung: „Es ist mir nicht leicht gefallen, Volkmar Göldner von seinen Aufgaben zu entbinden, da ihm mit seinem unermüdlichen Engagement für unser Unternehmen gepaart mit seinem hohen Erfahrungsschatz in der Tauchindustrie eine Schlüsselfunktion für unsere Tauchbasen in Ägypten und dem Mittleren Osten zukommt. Aber was letztendlich zählt, ist die Gesundheit eines jeden unserer Mitarbeiter, und darum habe ich selbstverständlich zugestimmt. Eintstweilen wünschen wir Volkmar eine rasche und vollständige Genesung.“ Weitere Infos: www.subaqua-divecenter.com